Wirbelsäulenmassage nach der Breuss-Dorn-Fleig®Methode

Jede Berührung ist ein Impuls des Vertrauens in der Gesinnung zum ganzheitlichen Wohl. In diesem  Bewusstsein freue ich mich immer wieder neu auf diese Art von Berührung.

Lass dir gern eine für dich stimmige Massage von mir geben, entspanne dich losgelöst vom Alltag und fühle die Leichtigkeit.

Sanfte Dehnung und Lockerung der oberflächlichen und tiefen Rückenmuskulatur

Die Breuss-Dorn- Fleig®-Methode ist eine Funktionsmassage der Wirbelsäulenmuskulatur (Rückenstrecker), keine chiropraktische Anwendung.

Wirkungsbereiche bei...

  • Rücken- und Wirbelsäulenproblemen
  • möglichen Ausstrahlungen durch Wirbelblockaden
  • akuten und „alten“ Schmerzen
  • Bewegungseinschränkungen in der Wirbelsäule


Breuss-Methode

Die Methode von Rudolf Breuss ist eine feine energetische Rückenmassage, bei der seelische und körperliche Verspannungen gelöst werden.

Dorn-Methode

Durch leichten Druck auf die Dornfortsätze der Wirbelsäule wird die Statik des Körpers normalisiert und deutlich verbessert.

Ich begleite Menschen, individuell und in Gruppen bei ihrer Entfaltung und schöpfe aus den Bereichen EFT-Klopfakupressur, Mentaltraining und Körperarbeit. Selbsthilfe, Stärkung, Lösung, gelingendes Miteinander und Förderung zum ganzheitlichen Wohl stehen im Vordergrund. 

Tatjana Winkler
Sonnkogel 36, 8600 Bruck an der Mur

+43 676 6880088

[email protected]